Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der aventurische Podcast (Mr. Turkelton TV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Talk] Der aventurische Podcast (Mr. Turkelton TV)

    Mr. Turkelton TV
    001 - Was ist der aventurische Podcast? - Aventurischer Podcast



    Am 20.02.2019 veröffentlicht
    In der ersten Episode möchte ich dir das Projekt vorstellen und einen kurzen Überblick geben, was dich erwartet.
    002 - Mein erstes Jahr in Aventurien - Aventurischer Podcast



    Am 21.02.2019 veröffentlicht
    am 23.2.2019 habe ich mein einjähriges Jubiläum in Aventurien.
    An diesen Abend habe ich den ersten Schritt einer hoffentlich langen Reise begonnen.
    In der heutigen Episode, werde ich von meinen ersten Jahr in Aventurien berichten. Ich hoffe es gefällt euch!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Mr. Turkelton TV
    003 - Kaiser Raul Konvent 2019 - Aventurischer Podcast



    Am 04.03.2019 veröffentlicht
    Ich hatte die große Ehre, den KRK, das Kaiser Raul Konvent, besuchen zu können!
    Ich schildere in der heutigen Episode meine Eindrücke des Konvents und habe zwei tolle Interviews in dieser Folge aufnehmen können.
    Ich hoffe sehr, das diese Folge euch besonders gefällt!

    Folgt mir doch auf Twitter und Instagram und keine Neuigkeit zu verpassen, in beiden Portalen findet ihr mich unter @MrTurkelton

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Mr. Turkelton TV
      004 - Interview mit Alex Spohr - Aventurischer Podcast



      Am 24.03.2019 veröffentlicht
      In der heutigen Folge haben ich schon wieder das Glück jemand von Ulisses Spiele zu interviewen!
      Alex Spohr und ich haben es leider, am KRK nicht zu einem Interview geschafft, das haben wir nun nachgeholt.
      Alex erzählt von seinen Arbeitsalltag als Regelschöpfer und Redakteur.
      Wir unterhalten uns über den Metaplot und ein wenig über Myranor und noch vielen anderen Sachen.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Mr. Turkelton TV
        Das Gasthaus Zum rollenden Würfel - Aventurischer Podcast



        Am 23.04.2019 veröffentlicht
        Heute gibt es nun endlich eine neue Folge des aventurischen Podcast,
        leider war ich etwas krank, daher habe ich es nicht geschafft, die Folge pünktlich zu schneiden.
        Entschuldigt bitte die Verzögerung. Die 6. Folge, ist auch schon aufgenommen und wird in 2 Wochen erscheinen.

        In der heutigen Ausgabe spreche ich mit dem fast kompletten Team des YouTube Channels: "Das Gasthaus Zum rollenden Würfel.
        Es wurde eine Menge gelacht und es gibt viele Anekdoten. Vielen Dank für die vielen Kommentare und Nachrichten, macht bitte weiter so, das motiviert enorm!

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Mr. Turkelton TV
          DSA 5 Metaplot - Aventurischer Podcast



          In der heutigen Folge habe ich Julian zu Gast der vielen von euch als Mitautor von Eiserne Flammen bekannt sein sollte.
          Wir haben uns über den Metaplot seit Anfang DSA beschäftigt und das ist mehr als man im ersten Moment auf dem Schirm hat!
          Ich hoffe die Folge gefällt euch!
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X