Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stars Wars Jedi Fallen Order Computerspiel (Respawn)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stars Wars Jedi Fallen Order Computerspiel (Respawn)

    Das Thema benenne ich dann um, wenn erst mal bekannt ist, wie es denn heißen wird

    GameStar
    Neues Pokémon für Switch angekündigt - Respawn-Star-Wars: Enthüllung im April - News



    Am 28.02.2019 veröffentlicht
    News-Themen am 28.02.2019

    Pokemon Schwert/Schild angekündigt

    Nintendo hat ein neues Pokémon-Abenteuer für die Switch angekündigt. Pokémon Schwert und Pokémon Schild.
    Das spielt in der an England angelehnten Galar Region und lässt die Spieler als Pokemon-Trailer erstmals Pokemon der 8. Generation fangen und trainieren.
    Die drei Starter-Pokemon hat Nintendo auch bereits vorgestellt, nämlich das Feuer-Pokemon Hopplo, Memmeon vom Typ Wasser und das Pflanzen-Monster Chimpep.
    Pokemon Schwert und Schild bringt das Fangsystem aus älteren Pokemon-Spielen zurück, in Pokemon Lets Go war das ganze ja stark vereinfacht.
    Außerdem gibt’s auch wieder die Arenen.
    Pokémon Schwert und Pokémon Schild sollen Ende 2019 für Switch erscheinen.


    Stars Wars Jedi Fallen Order wird am 13. April enthüllt

    Das nächste Star Wars-Spiel Jedi: Fallen Order vom Entwickler Respawn wird schon im April enthüllt.
    So soll das Actionspiel bei der großen Star Wars Celebration offiziell mit Spielszenen vorgestellt werden. Die findet dieses Jahr am 13. April in Chicago statt.
    Im Ankündigungsvideo von Disney für die Celebration heißt es, das Spiel von den Titanfall und Apex-Legends-Entwicklern erscheint schon im Herbst 2019.
    Die Handlung von Jedi Fallen Order spielt zwischen den Kino-Episoden 3 und 4 und erzählt die Geschichte eines Padawan, der die Order 66 überlebt hat.


    Entlassungen bei Arenanet und Zukunft von Guild Wars 2

    Wir hatten vergangene Woche schon von den sich anbahnenden Entlassungen beim Entwickler Arenanet berichtet,
    in der Zwischenzeit sind diese auch eingetreten: 143 Mitarbeiter in Bellevue nahe Seattle haben ihren Job verloren, zudem wurden diverse Geheimprojekte gestoppt.
    In einem Forenpost geht das Guild-Wars-2-Team jetzt darauf ein, wie’s mit dem MMO weitergehen soll.
    So haben der Abschied von vielen langjährigen Kollegen das Team zwar hart getroffen, man begrüßt aber auch bekannte Gesichter,
    die zwischenzeitlich an jetzt eingestampften Projekten gearbeitet haben zurück im Team.
    Das nächste Kapitel der Lebendigen Welt ist bereits in Arbeit und auch der Support für PvP-Tuniere nach Schweizer System kommt demnächst.
    Zudem soll es bald weitere World-vs-World-Events geben und auch das Super Adventure Festival steht vor der Tür.
    Die Entwickler bitten aber um Nachsicht, dass man sich erstmal wieder neu organisieren muss und deshalb die nächsten Updates etwas verspätet eintreffen könnten.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Killt Apex das Star-Wars-Spiel Jedi: Fallen Order?



    Am 10.03.2019 veröffentlicht
    Der große Erfolg von Apex Legends wirft eine große Frage auf:
    Was bedeutet das beim Entwickler Respawn für die Zukunft des Star-Wars-Spiels Jedi: Fallen Order.
    Immerhin hat beim Konkurrenten Epic Games der Siegeszug von Fortnite zum Ende von Unreal Tournament geführt.
    Warum der Fall bei Respawn anders liegt und man sich um Jedi: Fallen Order trotz diverser eingestampfter Star-Wars-Spiele
    der jüngeren Vergangenheit keine Sorgen machen muss, erklären wir im Video.

    Alle bislang bekannten Infos zu Jedi: Fallen Order haben wir übrigens in dieser Meldung zusammengefasst.
    https://www.gamestar.de/artikel/jedi-...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Star Wars HQ
      Coruscant & Jedi Temple Spotted in New Game Jedi Fallen Order! - Star Wars Jedi Fallen Order News



      Am 28.03.2019 veröffentlicht
      The planet Coruscant and Jedi Temple have been spotted in a promo image for the new Star Wars game Star Wars Jedi Fallen Order!
      Star Wars Jedi: Fallen Order is in development by Respawn Entertainment and has a release date of Fall 2019
      and the Star Wars Jedi Fallen Order trailer will be debuted at Star Wars Celebration 2019 as well!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Star Wars HQ
        EVERY Star Wars Game Coming To Star Wars Celebration 2019! (New Star Wars Games 2019)



        Am 08.04.2019 veröffentlicht

        EVERY Star Wars game coming to Star Wars Celebration 2019!
        We have all of the details and full Star Wars Celebration 2019 panel schedule for every Star Wars game
        that will be showing at Star Wars Celebration 2019 in Chicago. What new Star Wars games are you excited for most?
        New Star Wars games in 2019 include Star Wars Jedi Fallen Order and the new virtual reality (VR) experience Vader Immortal.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Star Wars HQ
          Star Wars Jedi Fallen Order FIRST TEASER! New Trailer CONFIRMED for Star Wars Celebration 2019!



          Am 09.04.2019 veröffentlicht
          Star Wars Jedi Fallen Order FIRST TEASER revealed! New Star Wars Jedi: Fallen Order trailer has been officially CONFIRMED for Star Wars Celebration 2019
          as well and we’ve got all of the new details on the new Star Wars game for 2019 called Star Wars Jedi Fallen Order which has a release date of Fall 2019.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Star Wars HQ
            Star Wars Jedi Fallen Order CHARACTER REVEALED with Droid! NEW ARTWORK REVEALED (New Star Wars Game)



            Am 11.04.2019 veröffentlicht
            Star Wars Jedi Fallen Order lead character and droid FIRST LOOK and REVEAL!
            New Star Wars Jedi: Fallen Order artwork revealed which shows the main lead character with his droid from the new Star Wars game of 2019.
            Star Wars Jedi: Fallen Order trailer will debut this Saturday, April 13 at 1:30 PM CT at Star Wars Celebration 2019
            with Respawn Entertainment leading the Star Wars Jedi Fallen Order panel.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              EA Star Wars
              Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer



              Am 13.04.2019 veröffentlicht
              Cal Kestis, einer der letzten Überlebenden des Ordens der Jedi nach der Säuberung durch Order 66, ist mittlerweile ein Padawan auf der Flucht.
              Erlebe diese brandneue Star Wars™ Einzelspieler-Geschichte von Respawn Entertainment und EA Star Wars auf Xbox One,
              PlayStation®4 und PC ab dem 15. November 2019.

              Star Wars Jedi: Fallen Order™ ist ein Action-Adventure, bei dem du vor dem Imperium fliehst, dessen unheilvolle Inquisitoren dich gnadenlos jagen.
              Entwickle deine Macht-Fähigkeiten, feile an deiner Lichtschwert-Technik und erkunde die uralten Mysterien einer längst vergessenen Zivilisation,
              um deine Kenntnisse der Macht auszuweiten. Nur so kannst du versuchen, den Orden der Jedi wiederaufzubauen,
              aber hüte dich vor dem Imperium, das dir dicht im Nacken sitzt.

              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Star Wars HQ
                Star Wars Jedi Fallen Order INFO BLOWOUT! EVERY DETAIL REVEALED! (New Star Wars Game)



                Am 13.04.2019 veröffentlicht
                Star Wars Jedi Fallen Order INFO BLOWOUT with every detail revealed including info on the main hero Jedi, Cal Kestis,
                his droid friend BD-1, Cere, and the Inquisitor and Purge Troopers who are trying to take down the Jedi after Order 66.
                We also talk about the new Star Wars planets in the new Star Wars game for 2019 as well
                and talk about the release date of the game for Xbox One, PS4, and PCl.

                Star Wars Jedi Fallen Order trailer also uses in-game gameplay graphics and Respawn Entertainment also revealed
                new details at Star Wars Celebration which we talk about in the video!
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  GameStar
                  Ein Singleplayer-Traum - Star Wars: Jedi Fallen Order



                  Am 14.04.2019 veröffentlicht
                  Endlich gibt es die ersten Infos und sogar einen Trailer zu Star Wars: Jedi Fallen Order,
                  dem neuen Singleplayer-Spiel von EA und Respawn, das am 15.11.2019 für PC, PS4 und Xbox One rauskommen soll.

                  Wir fassen im Vorschau-Video alle wichtigen Infos zu Star Wars: Jedi Fallen Order zusammen
                  und gehen auf ein paar Details ein, die bislang noch kaum beachtet wurden.
                  Zudem seht ihr natürlich die Szenen des ersten Trailers zum Action-Adventure der Macher von Titanfall und Apex Legends.

                  Michis History der Star-Wars-Spiele: https://www.youtube.com/watch?v=387W7...

                  Star Wars: Jedi Fallen Order auf GameStar.de:
                  https://www.gamestar.de/spiele/star-w...
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    Star Wars
                    The Galaxy-Wide Premiere of Star Wars Jedi: Fallen Order Live Panel at SWCC 2019



                    Am 14.04.2019 veröffentlicht

                    Join the head of Respawn Entertainment, Vince Zampella, and Game Director, Stig Asmussen, along with many special guests,
                    to be the first to learn about this holiday’s highly anticipated action adventure game, Star Wars Jedi: Fallen Order.
                    Hear how Respawn and Lucasfilm collaborated on this original Star Wars story, following a young Padawan’s journey in the Dark Times following Order 66.
                    And of course, we’ll have a few surprises in store.

                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      GameStar
                      Star Wars: Jedi Fallen Order Trailer ist da - Chernobylite Kickstarter-Kampagne gestartet - News



                      Am 15.04.2019 veröffentlicht
                      News-Themen am 14.04.2019

                      Star Wars: Jedi Fallen Order Infos und Trailer

                      Preview: https://www.youtube.com/edit?o=U&vide...

                      Chernobylite Trailer + Kickstarter Kampagnenstart

                      https://www.kickstarter.com/projects/...
                      The Farm 51 hofft, 88 k Euro zusammen zu bekommen, knapp 56 k Euro sind es schon. Chernobylite soll noch dieses Jahr erscheinen.

                      Yakuza Kiwami 2 kommt für den PC

                      Test von Yakuza Kiwami 2 auf GamePro.de: https://www.gamepro.de/artikel/yakuza...

                      Tiny Tina feiert in Borderlands 3 ihr Comeback

                      Seit der Ankündigung von Borderlands 3 rätseln die Fans, welche Charaktere aus den alten Spielen zurückkehren werden.
                      Gearbox Studio-Chef Randy Pitchford bestätigte nun auf Twitter, dass Community-Lieblings Tiny Tina auch im nächsten Teil wieder mit dabei sein wird.
                      Erstmals taucht Tiny Tina als NPC in Borderlands 2 auf und hat auch einen kurzen Auftritt in Borderlands: The Pre-Sequel.
                      Das Fan-Wiki beschreibt sie als labile dreizehnjährige Sprengstoffexpertin, sie will Rache an Flesh-Stick nehmen,
                      der sie und ihre Familie an das Hyperion-Unternehmen verkauft hatte.
                      Auch in der Fortsetzung wird Tiny Tina im englischen Original wieder von Ashly Burch gesprochen, ihre Rolle im Spiel ist noch unklar.
                      Borderlands 3 erscheint am 13. September für den PC.

                      Neues Spiel von AC-Erfinder hat Permadeath

                      Ancestors: The Humankind Odyssey soll noch dieses Jahr für die Playstation 4 und den PC erscheinen.
                      Das Spiel des Assassin’s Creed Erfinders Patrice Desilet erzählt die Menschheitsgeschichte und beginnt etwa 10 Millionen vor Christus.
                      In seinem ersten Developer-Tagebuch erzählt er nun einige Details über das Spiel.
                      Es ist ein Survival-Spiel, bei dem der Survival-Faktor besonders hervorgehoben werden will.
                      Stirbt unsere Spielfigur im Spiel, wechseln wir automatisch zu einem anderen Mitglied unseres Clans.
                      Wenn auch das letzte Mitglied unseres Clans stirbt, sterben wir aus und verlieren unser Save-Game.
                      Es gibt keinerlei Hilfestellung im Spiel, wenn wir wissen wollen, ob eine Pflanze giftig oder essbar ist, müssen wir es ausprobieren.
                      Außerdem gibt es zahlreiche wilde Tiere, die uns an den Kragen wollen. Eine Mini-Map oder Karte suchen wir vergeblich.
                      Die Story soll etwa 40-50 Stunden dauern, das Spiel belohnt Neugier und Erkundungen, wer vorsichtig spielt, wird nicht weit kommen.
                      Auf den PC wird Ancestors: Humankind Odyssey vorläufig nur im Epic-Store erscheinen, nach Ablauf der üblichen 12 Monate
                      finden wir es voraussichtlich auch auf anderen Verkaufsplattformen.

                      Eventuell neue Spiele für Tomb Raider angekündigt

                      Jonathan Dahlan: “Wir dürfen nichts darüber sagen, was als nächstes passiert, aber es würde mich schon sehr wundern,
                      wenn man nichts mehr vom Franchise hört.”
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        Bellular News
                        EA's Single Player Game 180, Details Revealed On Cancelled Star Wars 'Ragtag', BioWare's Response



                        Am 16.04.2019 veröffentlicht
                        BioWare talk to their staff, we all try to work out what Respawns's Star Wars Jedi Fallen Order means for EA,
                        and once more the topic of crunch has appeared.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          Darion
                          Endlich wieder ein Singleplayer Star Wars Spiel! | Jedi: Fallen Order



                          Am 16.04.2019 veröffentlicht
                          Endlich ein paar gute Nachrichten für Star Wars Fans: Ein neues Singleplayer Action Game von Respawn wird noch in diesem Jahr erscheinen.
                          Nachdem es zunächst nur einen kurzen Teaser und ein geleaktes Artwork gab, wurde das Spiel am vergangenen Wochenende
                          auf der Star Wars Celebration offiziell vorgestellt.
                          Und man dort sehen konnte, ist nicht nur visuell ansprechend, auch die Infos zu Gameplay und Story klingen vielversprechend.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Comicbook.com
                            Where Does 'Star Wars Jedi: Fallen Order' Fall into Canon - ONE SHOT

                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              Star Wars HQ
                              Star Wars Jedi Fallen Order NEW GAMEPLAY CONFIRMED for EA Play 2019!



                              Am 29.04.2019 veröffentlicht
                              Star Wars Jedi Fallen Order NEW GAMEPLAY confirmed for EA Play 2019!
                              Star Wars Jedi: Fallen Order, the new Star Wars game of 2019 in development by Respawn Entertainment
                              will have new gameplay at EA Play 2019 in June and we’ve got all of the detail.
                              Star Wars Jedi Fallen Order is described as a new third-person action-adventure game
                              starring Jedi Padawan Cal Kestis (played by Cameron Monaghan), his droid BD-1,
                              and many more characters including the Second Sister who is the villain Inquisitor.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X