Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 5 (Shooter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield 5 (Shooter)

    GameStar
    Was läuft bei Battlefield 5 schief?



    Am 02.03.2019 veröffentlicht
    Zum Release überzeugte Battlefield 5 mit starker Kernmechanik und dem Ausblick
    auf weitere Highlights in den folgenden Wochen und Monaten nach der Veröffentlichung.
    Doch inzwischen ist selbst EA von dem Shooter enttäuscht. Was läuft also bei Battlefield 5 schief?
    Diese Frage beantwortet unser Battlefield-Experte Philipp Elsner im Video und erklärt auch,
    warum der Shooter schon vor der Veröffentlichung einen schweren Stand hatte.

    Auch der neue Koop-Modus Combined Arms für Battlefield 5 ist Teil des Videos.
    Schließlich hatten die Entwickler eine dynamisches Shooter-Erweiterung
    für bis zu vier Spieler versprochen und wir klären, was am Ende aus der Idee wurde.
    Mit großer Spannung warten derzeit zudem viele Battlefield-Spieler auf den angekündigten Battle-Royale-Modus Firestorm,
    dem EA mit Apex Legends allerdings einen harten Konkurrenten vor die Nase gesetzt hat, auch wenn man das beim Publisher nicht so sieht.
    Battlefield 5 (PS4) auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/battle...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    Die Zukunft von Battlefield 5



    Am 30.03.2019 veröffentlicht
    Battlefield 5 auf GameStar.de:
    https://www.gamestar.de/spiele/battle...

    Gerade haben wir noch eine neue Roadmap für Battlefield 5 gefordert, da liefert DICE einen Ausblick auf die Inhalte,
    die uns bis zum Herbst 2019 erwarten - auch wenn einige Inhalte nicht konkret bestätigt sind.

    Wir nehmen die Roadmap auseinander und erklären, warum Fans des klassischen Battlefield-Gameplays
    noch lange auf die größten Highlights warten müssen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X