Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Division 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    GameStar
    Pay2Win-Vorwürfe gegen Fallout 76 & Gearbox eventuell auch bald im Epic-Store - News



    Am 09.04.2019 veröffentlicht
    News-Themen am 09.04.2019

    Fallout 76 hat nun doch spielrelevante Inhalte für Echtgeld

    Randy Pitchford fühlt sich durch Review-Bombing bestätigt

    Das Review-Bombing von Borderlands auf Steam, nachdem bestätigt wurde, dass der dritte Teil zeitexklusiv im Epic-Store erscheint, war zu erwarten.
    Scott Velasquez von Gearbox zeigt sich auf Twitter enttäuscht darüber und darüber, dass Steam soetwas zulässt.
    Studiochef Randy Pitchford sagt sogar, dass ihn Publisher 2K’s Entscheidung, Borderlands 3 erstmal nur bei Epic zu verkaufen, ironischerweise sogar glücklich macht,
    angesichts des Review-Bombings. Außerdem ist Gearbox nicht nur Entwickler, sondern auch Publisher und er denkt darüber nach,
    auch an der Veröffentlichungspolitik von Gearbox etwas zu ändern. Allerdings wirft Pitchford Steam auch vor, kein Interesse zu haben, den Missbrauch von Reviews zu unterbinden.
    Tatsächlich wurden im Laufe des Wochenendes aber mehr als 4000 negative Reviews von Borderlands 1 und 2 nach dem neuen Off-Topic Review System
    von der Gesamtbewertung ausgeschlossen und je nach Einstellungen des Users versteckt.

    Vorläufig keine Dailys und Weeklys bei The Division 2

    Am Wochenende mussten kurzfristig die Server von The Division 2 abgeschaltet und neu gestartet werden.
    Die Probleme mit den Daily und Weekly Quests konnten dadurch allerdings auch nicht behoben werden, weshalb die vorläufig nicht verfügbar sind.
    Es war möglich, die Belohnung für die Herausforderungen mehrfach einzustreichen.
    Außerdem hat irgendetwas auch die Drop-Chancen der Munition für die Signaturwaffen ordentlich durcheinander gebracht.
    Spieler berichten, sie finden gar keine oder so gut wie keine Munition mehr für ihre Signaturwaffen.
    Die Entwickler haben auf Twitter schon auf Beschwerden reagiert und arbeiten bereits an einer Lösung.
    Wann die Bugs gefixt sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf GameStar.de melden wir natürlich sofort, wenn die Probleme behoben wurden.

    Apex wird Leaving in Zukunft bestrafen

    Das 1.1 Update von Apex Legends brachte ein paar kleine Überraschungen.
    Zum einen sahen Spieler ihre Accounts zurückgesetzt - zum Glück ein Problem, das schnell behoben werden konnte.
    Außerdem gab es kurzzeitig eine Strafe dafür, wenn man das Match vorzeitig verließ - auch das verschwand aber schnell wieder.
    Inzwischen haben sich die Entwickler gemeldet und bestätigt, dass man diese Funktion einbauen möchte,
    allerdings sei man noch nicht soweit und es sei nicht geplant gewesen, das Feature bereits mit diesem Patch zu implementieren.
    Wann genau es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.
    Die Entwickler arbeiten aber an einer fairen und guten Möglichkeit, Spieler vom frühzeitigen Verlassen des Matches abzuhalten.
    Dass Respawn großen Wert darauf legen, dass die Spieler nach den Regeln spielen, sieht man auch daran,
    dass erst kürzlich wieder eine größere Hardware-Bann-Welle über Cheater hereingebrochen war.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      UbisoftDE | UbisoftTV
      Tom Clancy’s THE DIVISION 2 - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE]



      Am 15.04.2019 veröffentlicht
      Tom Clancy’s The Division 2 bietet deutlich mehr als auf den ersten Blick zu sehen ist.
      Aufmerksame Spieler können in den Ecken von Washington jede Menge Kuriositäten entdecken.
      Was es dort so zu finden gibt, zeigen wir euch in diesem neuen Video!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        UbisoftDE | UbisoftTV
        OFFIZIELLES THE DIVISION 2 - AGENT BRIEFING: CLANS | Ubisoft [DE]



        Am 26.04.2019 veröffentlicht
        Willkommen zu Tom Clancy's The Division®2, Agents. Hier ein paar Tipps, um in The Division 2 mit dem richtigen Bein aufzustehen.

        Erfahre in diesem Video mehr darüber, wie du einen Clan erstellst.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #19
          UbisoftDE | UbisoftTV
          OFFIZIELLES THE DIVISION 2 - AGENT BRIEFING: ROGUE | Ubisoft [DE]



          Am 30.04.2019 veröffentlicht
          Willkommen zu Tom Clancy's The Division®2, Agents. Hier ein paar Tipps, um in The Division 2 mit dem richtigen Bein aufzustehen.

          Erfahre in diesem Video mehr über das Abtrünnigen-System.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #20
            GameStar
            The Division 2: Darum spaltet der Raid die Community - News



            Am 16.05.2019 veröffentlicht

            News-Themen am 16.05.2019

            - The Division 2 Raid ohne Matchmaking
            - Ubisoft plant 4 AAA Spiele für 2019
            - Rainbow Six Siege ein großer Erfolg & Y4S2 Operator Nokk
            - Valve sichert sich Dota Underlords
            - WoW: Thrall kehrt zurück
            - Release-Termin für Spellforce Addon
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #21
              UbisoftDE | UbisoftTV
              THE DIVISION 2 RAID TRAILER - OPERATION DUNKLE STUNDEN (OFFIZIELL) | Ubisoft [DE]



              Am 14.05.2019 veröffentlicht
              Spiele operation ""dunkle stunden"" ab dem 16. Mai um 18:00 uhr.

              Die Black Tusks schmuggeln Truppen, Material, Vorräte und fortgeschrittene angsteinflössende Prototypen durch den Ronald Reagan Airport.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar

              Lädt...
              X