Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The [ANTARES N.I.A.] Project (The Inkling)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] The [ANTARES N.I.A.] Project (The Inkling)

    The Inkling
    The [ANTARES N.I.A.] Project - CONCEPT TRAILER -



    Am 16.03.2019 veröffentlicht
    Ein neues Projekt...

    Worum geht es?

    Seit einiger Zeit habe ich das Crime-Boardgame DETECTIVE in meinem Besitz.
    Nach Abschluss des zweiten Kapitels von Wechselbalg wird nun erstmal etwas Ruhe in Edinburgh einkehren.
    Wenn diese auch vermeintlich trügerisch ist...

    Die Ideen zu ANTARES N.I.A.

    1. Ich spiele dieses Spiel Schritt für Schritt durch. Sprich es könnte kleine Videos geben, in denen die Szenerie beschrieben wird.
    Alle Entscheidungen, die möglich sind werden am Ende des Videos beschrieben und ich stelle Euch als Zuhörer vor die Wahl, wie es weitergehen soll.
    Ihr spielt also dieses Boardgame mit mir zusammen. Zumindest zu einem gewissen Anteil.

    2. Ich spiele dies Fälle komplett selbstständig durch und es werden dazu Videos entstehen im Sinne eines Hörbuches
    bzw. falls sich da draussen Sprecher finden, auch gerne als Hörspiel-Variante.

    3. Ich spiele die Fälle durch. Verschaffe mir dadurch einen ersten Eindruck.
    Nach dem Lösen des jeweiligen Falles, werde ich mir alle weiteren Szenerien und Indizien anschauen.
    Hier wäre die Idee, aus dem Fall eine Pen&Paper Runde zu stricken.
    Dafür bräuchte ich zwei Mitspieler. Als Charaktere habe ich mir Mia Roberts (Psychologin) und Jack Coleman (Polizist) ausgesucht.
    Wichtige NSC´s sind Hope O´Brien (Journalistin), Jose Llamas (Privatdetektiv), Tom Clemons (FBI-Analyst) und natürlich Richard Delaware (Gründer von Antares).

    Welche Variante würde Euch hier am ehesten taugen? Was wollt Ihr auf diesem Kanal sehen? Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare.

    Gruß der INK

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    The Inkling
    The [ANTARES N.I.A.] Project - Prelude Case 1/STEP ZERO -



    Am 16.03.2019 veröffentlicht
    ... Delaware bestellt sein Team in den Konferenzraum der Zentrale von Antares N.I.A ein.
    Es ist 8.11Uhr am 05. Juli... und noch vier Tage Zeit, diesen Fall zu lösen. Wo würdet Ihr beginnen?

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X