Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Frauen, die besser kämpfen als Captain Marvel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 Frauen, die besser kämpfen als Captain Marvel

    QUADRATAUGE
    7 Frauen, die besser kämpfen als Captain Marvel



    Am 21.03.2019 veröffentlicht

    Mit Captain Marvel stößt die erste Heldin mit einem eigenen Kinofilm zum Marvel Cinematic Universe.
    Der Film bekam nicht umsonst den symbolträchtigen Internationalen Weltfrauentag als Release-Datum - denn seine Botschaft ist ziemlich klar: Girls kick ass.
    Doch wenn wir ganz ehrlich sind, haben das andere Frauen bereits besser gemacht als Captain Marvel.

    Im Video zeigen wir, welche Filme bessere Kampfszenen haben, was die Szenen tatsächlich bedeuten und was dem Charakter Captain Marvel fehlt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nerdkultur
    Captain Marvel fehlt echte Emanzipation



    Am 22.03.2019 veröffentlicht

    "Captain Marvel" und ihre Bedeutung für den Feminismus und die Emanzipation der Frauen wird im Internet heiß diskutiert und kritisiert.
    Dabei reden eigentlich (fast) alle nur über Hauptdarstellerin Brie Larson und eben NICHT über den Film selbst.

    Keine Kritik oder Review, sondern ein Plädoyer für einen besseren Film, den wahre Superheldinnen auch verdient haben.

    7 Frauen, die besser kämpfen: https://youtu.be/pacSsqPuGlY

    Katze "Goose" hat auch ihr eigenes Video: https://youtu.be/KupFm4yPqeY
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X