Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[City of Mist] Exposition Session (Katze & Wolf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [City of Mist] Exposition Session (Katze & Wolf)

    Katze & Wolf
    [City of Mist] Exposition Session



    Livestream vor 8 Stunden
    Nebel zieht durch die Gassen der Stadt und verschleiert die Sicht auf das, was darin verborgen sein könnte.
    Die Menschen haben das akzeptiert. Sie leben mit dem Nebel und hinterfragen nicht, wollen nicht wissen, was dahinter liegt.
    Einige Menschen jedoch sind besonders, sie können durch den Nebel schauen und sehen klar.
    Sie selbst sind der Riss zwischen den Welten. Privatdektiv in einer lauten Stadt zum einen, der Träger von Excalibur zum Anderen.

    Wir spielen City of Mist und beginnen in Session 0 damit unsere Stadt und die Charaktere gemeinsam zu erstellen.

    Mit dabei:
    Asra3l
    Flintenopa
    Jamaerah
    Thargu
    Zydie

    MC (SL, GM, Meister, Fischbrötchen)
    Ho'nehe

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Katze & Wolf
    [City of Mist] Victorian Noir: The Cidney Files Teil 1



    Livestream vor 4 Stunden
    Nebel zieht durch die Gassen der Stadt und verschleiert die Sicht auf das, was darin verborgen sein könnte.
    Die Menschen haben das akzeptiert. Sie leben mit dem Nebel und hinterfragen nicht, wollen nicht wissen, was dahinter liegt.
    Einige Menschen jedoch sind besonders, sie können durch den Nebel schauen und sehen klar.
    Sie selbst sind der Riss zwischen den Welten. Privatdektiv in einer lauten Stadt zum einen, der Träger von Excalibur zum Anderen.

    In der Exposition Session haben wir eine Stadt und ein paar Charaktere erstellt.
    Wir spielen in einem viktorianischem Sydney, dass nicht sehr viel mit seinem realen Vorbild zu tun hat.
    Und natürlich fragt man sich wer Cidney ist.

    Mit dabei:
    Asra3l (Mythos: Sphinx) https://www.youtube.com/channel/UCj8u...
    Flintenopa (Mythos: Dr. Jackyl und Mr Hyde)
    Jamaerah (Mythos: Meerhexe)
    Thargu (Mythos: Cŵn Annwn)
    Zydie (Mythos: Frau Holle) https://www.youtube.com/channel/UC1uK...

    MC (SL, GM, Meister, Fischbrötchen)
    Ho'nehe

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X