Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Comic Con Dortmund 13. – 14. April 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    German Comic Con Dortmund 13. – 14. April 2019



    Orkenspalter TV
    Kurzer Stream vor der German Comic Con Dortmund

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Hercules & Xena The Roleplaying Game with Ted Raimi | German Comic Con Dortmund [ENG]



    Am 16.04.2019 veröffentlicht
    We talk about the Xena and Hercules RPG with one of the series' stars: Joxer the Mighty aka Ted Raimi.
    Aside from hosting a number of panels at German Comic Con Dortmund (Spring Edition) 2019,
    Mháire got the chance to talk with some of the stars off-stage. Ted Raimi (Evil Dead, Spiderman, Xena, Hercules)
    kindly agreed to "unbox" this 20 years old roleplaying game with us
    that Julia has in her posession since she was very, very, very young.

    Auf der German Comic Con haben wir uns Ted Raimi geschnappt
    und mit ihm das Rollenspiel zur Xena/Hercules-Serie ... na ja reviewt ist zu viel gesagt.
    Wir haben drüber gesprochen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      Comic Con Dortmund, Cosplay, Superman, Deadpool, Warhammer | Late Nerd Show 245



      Am 18.04.2019 veröffentlicht
      Die neue Late Nerd Show kommt von der Comic Con Dortmund Spring Edition 2019 (kein sehr Keyword-freundlicher Name).
      Mháire hat dort diverse Panels und den Cosplay-Contest moderiert und bringt euch daher auch Interviews mit den Gewinnern des Contests
      und Stars wie Ted Raimi oder Denise Crosby. Außerdem gibts natürlich - unterstützt von Doodlejule - ein paar Rezis zu:
      Warhammer 40.000: Wrath and Glory Starterset
      Superman 1 (neue Reihe)
      Deadpool 1 zum Marvel "Neustart"
      Die Rezis beginnen bei 16:15
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Orkenspalter TV
        Funemployed mit Ted Raimi - Let's Play von der German Comic Con Dortmund [ENG]



        Am 30.04.2019 veröffentlicht
        A short session of the improv card game FUNEMPLOYED with Ted Raimi at German Comic Con Dortmund Spring Edition 2019.

        Wir spielen das Kartenspiel FUNEMPLOYED mit Ted Raimi (Xena, Spiderman) auf der German Comic Con Dortmund.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X