Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich Diablo 3 noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich Diablo 3 noch?

    GameStar
    Lohnt sich Diablo 3 noch?



    Am 21.04.2019 veröffentlicht
    Diablo hat schon mal bessere Tage erlebt - 2018 war das Mobile-Spiel Diablo Immortal die größte Ankündigung der Serie
    und das letzte wirklich große Inhaltspaket für Diablo 3 war der Necromancer von 2017.

    Trotzdem erhält das Spiel regelmäßig neue Seasons, manche davon ganz ohne Patch,
    manche wie Season 17 dann doch wieder mit überraschenden Neuerungen.

    Was heißt das nun unterm Strich? Lohnt es sich 2019 noch, Diablo 3 zu spielen?
    Lohnt es sich für Neukunden und lohnt es sich für alte Spieler, nochmal reinzuschauen?
    Das diskutieren Natascha und Maurice in diesem Video.

    Dabei ziehen sie auch einen Vergleich zu zwei der größten Konkurrenten, Grim Dawn und vor allem natürlich Path of Exile.
    Sind die vielleicht die bessere Wahl - und wenn ja, für wen?

    Was macht der Necromant in Diablo III? https://www.youtube.com/watch?v=JCVIB...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Rhykker
    HUGE Diablo 3 Patch Preview: Season 23 PTR patch 2.7.0



    Diablo 3 2.7 Season 23 PTR patch notes. This patch will affect all solo builds. No season theme.
    No season 23 start date yet. No season 22 end date yet. Tier list to come in the future.
    Patch notes: https://us.diablo3.com/en-us/blog/236...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X