Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet Zoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planet Zoo

    GameStar
    Die schönsten Tierparks baut ihr bald in Planet Zoo



    Am 01.05.2019 veröffentlicht
    Korrektur: Im Video ist von vollständigem Mod-Support die Rede - doch dabei handelte es sich um ein Missverständnis bei unserem Frontier-Besuch.
    Bislang steht lediglich fest, dass sich über den Steam-Workshop eigene Park-Kreationen teilen lassen.
    Ob man auch komplett neue Tierarten in Planet Zoo modden kann, steht laut Frontier noch nicht fest.

    Mit Planet Zoo will euch das Entwickler-Team von Frontier Development nach Jurassic World Evolution ab Herbst 2019
    zeitgenössische Zoos bauen lassen. Statt Dinos gibt es also Löwen, Zebras und Bären.

    Im Video fassen wir zusammen, was Planet Zoo bieten soll und gehen auch schon auf die ersten Verbesserungen und Unterschiede
    im Vergleich zu Jurassic World Evolution zusammen. Leider gibt es noch keine Gameplay-Videos aus dem Spiel,
    aber es gibt eine handvoll Screenshots, den Ankündigungs-Trailer und natürlich viele Infos.

    Schreibt uns gerne in den Kommentare, welche Features euch in Planet Zoo besonders wichtig sind.
    Das Spiel ist bislang übrigens exklusiv für den PC angekündigt.

    Mehr Details zum Spiel gibt es in der großen Plus-Preview auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/artikel/plane...

    Planet Zoo auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/planet...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Writing Bull
    Planet Zoo
    (Playlist)

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      PartyElite
      PLANET ZOO | FRANCHISE MODE LET'S PLAY



      Planet Zoo allows us to build a global franchise, and that's exactly what we're going to do in this Franchise Mode let's play.
      Starting in the Great White North, slowly spreading across the world, The Elite Zoo Company will be a household name by the end of this playthrough.
      Either that or we'll have gone bankrupt, or be eaten alive by animals that have broken free - let's find out!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        PartyElite
        PLANET ZOO AQUATIC PACK DLC | Giant Otter Enclosure Testing, Animal Talks & More



        The Aquatic Pack DLC for Planet Zoo is bringing quite a few new additions,
        and with a huge thanks to the developers for early access, I have been able to dive in early
        and take a look at everything that's coming with said DLC and the associated free update.
        Today we take a look at the Giant Otter, build an enclosure for it, and take a look at how it interacts both above and under water.

        00:00 - Timelapse
        10:21 - Giant Otter Overview
        20:51 - Giant Otters Arrive
        23:10 - Troubleshooting & Fixing the Enclosure
        54:40 - Hanging out with the Giant Otters!
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          PartyElite
          PLANET ZOO AQUATIC PACK DLC | King Penguin Enclosure Testing, Animal Talks & More



          The Aquatic Pack DLC for Planet Zoo is bringing quite a few new additions, and with a huge thanks to the developers for early access,
          I have been able to dive in early and take a look at everything that's coming with said DLC and the associated free update.
          Today we take a look at the King Penguin, build an enclosure for them, and take a look at how it interacts both above and under water.

          00:00 - Timelapse
          11:56 - King Penguin Overview
          28:39 - King Penguin Arrive
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            PartyElite
            PLANET ZOO AQUATIC PACK DLC | Dwarf Caiman & Diamondback Terrapin Enclosure Testing & More



            The Aquatic Pack DLC for Planet Zoo is bringing quite a few new additions, and with a huge thanks to the developers for early access,
            I have been able to dive in early and take a look at everything that's coming with said DLC and the associated free update.
            Today we take a look at the Giant Otter, build an enclosure for it, and take a look at how it interacts both above and under water.

            00:00 - Timelapse
            10:31 - Dwarf Caiman & Diamondback Terrapin Overview
            26:37 - The Animals Arrive
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X