Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borderlands 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borderlands 3

    GameStar
    Und worum geht's nun wirklich? - Borderlands 3 Gameplay Preview



    Am 01.05.2019 veröffentlicht
    Auf einem Anspiel-Event in Los Angeles konnten wir eine Vorschau-Version von Borderlands 3 anspielen
    und dabei zwei der vier Release-Klassen des Ego-Shooters ausprobieren.
    In diesem Preview-Video fassen wir zusammen, was wir jetzt über Story, Charaktere und Gameplay-Neuerungen
    erfahren haben und ziehen ein erstes Fazit zur Qualität von Borderlands 3 - soweit sich das anhand der Demo sagen lässt.

    In der Demo von Borderlands 3 haben wir die beiden Klassen Agent (engl. Operative) und Sirene
    in Form der Charaktere Zane und Amara ausprobiert.
    In der Anspiel-Version waren wir auf den Planeten Promethea als Spielgebiet beschränkt,
    in der Vollversion wird es verschiedene Welten geben, die man mit dem Raumschiff Sanctuary 3 anfliegen kann.

    Auch der Koop-Modus war in der Demo noch nicht enthalten, das fertige Spiel unterstützt bis zu 4 Spieler
    auf PC, PS4 und Xbox One und soll am 13. September 2019 veröffentlicht werden - auf dem PC für sechs Monate exklusiv im Epic Store.


    Borderlands 3 auf GameStar.de:
    https://www.gamestar.de/spiele/border...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GameStar
    11 winzige Details machen Borderland 3 so viel besser



    Am 12.05.2019 veröffentlicht
    Borderlands 3 will Borderlands 2 in größer, besser, abgedrehter sein - aber viele seiner besten Neuerungen sind gar nicht so groß!
    Im Gegenteil, uns fielen beim Anspielen einige richtig willkommene Detailverbesserungen ins Auge,
    die das Ballern und Beutejagen um einiges angenehmer machen. In diesem Video stellt euch Maurice 11 davon vor.

    Die neuen Features reichen von Aufwertungen beim Looten bis hin zu frischen Bewegungsmöglichkeiten für uns selbst
    und die Gegner, welche die Feuergefechte um einiges dynamischer machen.
    Außerdem wird's deutlich leichter, sich in der Spielwelt zurechtzufinden.

    Euch interessieren doch eher die großen Verbesserungen wie die ausgebauten Skilltrees und Waffenfähigkeiten?
    Dann lest unsere umfangreiche Angespielt-Preview zu Borderlands 3: https://www.gamestar.de/artikel/borde...

    Borderlands 3 auf GameStar.de:
    https://www.gamestar.de/spiele/border...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      Borderlands 3: Mháires Meinung Teil 1 (Live-Review-Let's Play-Ding)



      Nach einigen Stunden Borderlands 3 im Live-Stream
      und noch deutlich mehr Stunden "privat" in unserer Gruppe mit Anselme
      und dem Ausprobieren von 3 von 4 Charakterklassen gibt es ein erstes Fazit,
      falls euch Mháires Meinung interessiert. Ein 2. Video wird folgen
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Mháire Stritter
        Borderlands 3: Let's Play mit Absturzschaden



        Mháire, Nico und Anselme kämpfen gegen Psychos, Social Media-Zwillinge, Abstürze und den Drang, auf Claptrap zu schießen.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X