Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planungen für Staffel 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planungen für Staffel 11

    Für Razorback
    1. Neue Wohnung suchen
    2. Drohnen modifizieren und Kontakte zu einer Rennszene knüpfen (vermutlich für den Char einfacher als für den Spieler)

    Als Abenteuer vielleicht etwas Actiongeladeneres was nicht ganz so lange Vorbereitung bzw. rumgurken von einem Kontakt zum nächsten braucht. Eventuell auch mal einen archetypischen Run gegen einen Konzern .

    #2
    Also dem Bereich mehr Aktion schließe ich mich auf jeden Fall an. In Bogata musste man ständig irgendwelche Connections befragen und war ständig am Verhandeln.
    Jetzt wäre irgendwas mit Schleichen, Verkleiden, Kämpfen, planen und selbst durchführen ganz cool.
    Und ielleicht auch wieder mehr als einen Plot gleichzeitig, da hat man keinen Leerlauf, wenn man auf Antwort einer Connection wartet

    Kommentar


      #3
      Das gehört dann aber "Hinter die Kulissen"
      (Verschieb ich später - wer weiß, ob ihr das aboniert habt oder händisch sucht und dann nimmer findet)

      Ich möchte euch wie auch mich dann noch an diese Topic erinnern, welche ich wie auch die Karma Berechnung dann noch mal in Ruhe angehen muß.
      Aber erst mal möchte ich meine Youtube Abos weiter durchgehen, da bin ich jetzt wenigstens wieder im Mai angelangt,
      grauselig, wenn man das mal schleifen lässt - was sich da alles ansammelt...

      Thema: Staffelbezogenes Feedback

      Ansonsten auf meiner ToDo Liste:
      • Shadowrun Videos Staffel 10 Online bringen
      • Karma Berechnung
      • Aufarbeitung
      • Vorbereitung Staffel 11


      • RPC Videos 2018 (und vielleicht Nachguck der Altjahre, git ja jetzt keine RPC mehr, da würde sich ein Projekt "Rückblick" anbieten)
      • Staffeln 4-7 der Hig Spirits Runde
      • Staffel 1?
      • Projekt D&D 5E Eberron
      • Projekt FFG Star Wars
      • Planung Interviews Leseecke


      Update Forum (Tapatalk, Backup, ggf. Umstellung auf https)
      und ob bzw. inwieweit ich das CMS nebst Zusatzfunktionen nutzen mag, könnte ich auch mal angehen - irgendwann ^^
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Ich schließe mich der Meinung von Kemba und Hetzer an . Wenn man so in die Gruppe schaut is was die "Action" betrifft die Gruppe sehr "unterfordert" was Kämpfen angeht . Jeder Char sogar Amy mit ihrer Magie sollte schon etwas Bumbs dahinter haben .

        Ansonsten ja Seattle sehen die "Verschiedenen" Bereiche kennenlernen mit den Gruppen vlt auch etwas in die Vergangenheit der Chars reingehen.
        Eventuell einen Festen Platz für die Gruppe suchen also nen kleines Versteck und dann auch mal kleine Drecksarbeit erledigen .

        Halt zwischendrinn mal "Kurzzeitplanungsruns" nach dem Motto : Chummer ich hab da mal nen Problem hilf mir mal fix.

        Kommentar


          #5
          Agenda von Cannary:

          kurzfristig:

          Wohnung einrichten
          Paulus bezahlen
          Gruber besuchen
          Aguila helfen
          Wissen erwerben (kommt auf die Karmamenge, die es gibt an )

          langfristig:

          Im High Spirits aushelfen
          Gruber in der Detektei aushelfen
          Herausfinden, was mit John Doe ist (dazu eventuell herausfinden, was mit Major Tom passiert ist)
          Paulus im Auge behalten (Antimagie-Aura?)
          Bei Suzume trainieren
          Sean bei der Suche nach dem vermissten Team helfen
          Fertigkeiten trainieren
          einen großen Job durchziehen
          eventuell ein False Face implatieren lassen

          Kommentar

          Lädt...
          X