Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Sinking City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Sinking City

    Orkenspalter TV
    The Sinking City Lets Play 1 (vom Launch Event und Twitch)



    ir haben eine Stunden in The Sinking City reingspielt, wobei der Prolog im Startgebiet übersprungen wurde.
    Sowohl Mháire als auch Nico haben zu diesem Zeitpunkt schon einige Stunden in das Spiel im Lovecraft-Universum gesteckt
    und kommen halbwegs klar, auch wenn das Markierungssystem noch ein paar Probleme bereitet.
    The Sinking City: Entwicklerinterview, Pen and Paper-Buch und echte Monster



    Mehr Eindrücke vom Launch-Event von The Sikining City in Paris dieses mal ohne die Wackelkamera aus dem Live-Stream neulich.
    Wir waren auf einem Event zum Verkaufsstart des Cthulhu-Spiels "The Sinking City"
    und haben mit den Entwicklern gesprochen und in das Begleit-Pen and Paper-Heft reingeschaut.
    Außerdem gab's dort schicke Monster-Cosplayer und eine sehr angenehme Eisbar.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Wikipedia (englisch)

    The Sinking City is an action-adventure game developed by Frogwares and published by Bigben Interactive.
    Inspired by the works of horror fiction author H. P. Lovecraft, it is set in the fictional city of Oakmont, Massachusetts during the 1920s,
    the story follows private investigator and war veteran Charles W. Reed as he searches for clues to the cause of the terrifying visions
    plaguing him, and becomes embroiled in the mystery of Oakmont's unrelenting flooding.

    The Sinking City was released for Microsoft Windows, PlayStation 4 and Xbox One in June 2019, and later also for Nintendo Switch in September 2019.
    Frogwares
    The Sinking City | Death May Die – Cinematic Trailer



    We are happy to announce that The Sinking City
    ...
    He believed he’d be able to rip loose the veil clouding his lost memories, and bring to light the horrors hiding inside,
    biding their time to submerge the world. At least, that’s how he saw things…

    Dive into The Sinking City, an adventure and investigation game set in an open world
    inspired by the universe of H.P. Lovecraft, the master of Horror.
    The half-submerged city of Oakmont is gripped by supernatural forces.
    You are a private investigator and you have to uncover the truth of what has possessed the city… and the minds of its inhabitants.
    The Sinking City will release on PS4, Xbox One and PC.


    In the 1920s, on the East Coast of the United States, the half-submerged city of Oakmont is gripped by supernatural forces. You're a private investigator, uncovering the truth of what has possessed the city and corrupted the minds of its inhabitants... and yours.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Orkenspalter TV
      The Sinking City Let's Play - Teil 2: Vom Krankenhaus zum Tauchgang (von Twitch)



      Wir spielen uns weiter durch das Lovecraft-Open World-Spiel von Frogwares
      und erkunden den Meeresboden um Oakmoant in The Sinking City.

      Am Montag Abend live auf Twitch gestreamt und dann hier rübergeschoben.
      Der Stream lief eigentlich hier direkt nach dem Malstream: https://www.twitch.tv/orkenspaltertv
      Gegen Ende ziemlich ruckelig - wir versuchen noch rauszufinden, woran das liegt.
      Es wird zu Beginn ziemlich viel über Twitch-Abos gesprochen, sorry dafür.
      Ab ca. 5:00 geht das eigentliche Lets Play los.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Mháire Stritter
        The Sinking City: Morgenstreamausflüge



        Im Morgenstream stromern wir durch Unterwasser- und Gerade-Eben-Noch-Über-Wasser-Anteile von The Sinking City
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X