Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gangs in Seattle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Story] Gangs in Seattle

    Für die meisten Gangs in Seattle gibt es im Shadow Wiki bzw. dem offiziellen Shadowhelix ja Eintragungen,
    leider halten diese aber des Öfteren die Entwicklung der Gang seit 2050 im Dunkeln bzw. sind nicht zwingend Up to Date
    (und nicht unbedingt mit dem identisch, was mir so vorschwebt).

    Daher liste ich die Gangs, die bislang so vorgekommen sind und weiter vorkommen halt mal auf,
    inkl. Gebiet und Stichworten. Dann hat man eine Übersicht:

    Name
    Größe
    Gebiet
    Farben
    Mitglieder
    Leader
    Geschäftsfeld
    Anmerkungen
    Ancients ***** (weltweit) giftgrünes A Elfen Green Lucifer Schmuggel, Drogenhandel, BTL Pro Elfische Radikale, Führung
    Chulos *** Carbanado, Puyallup braun Latinos jeden Metatyps ? Zuhälterei, Schmuggel, Drogen, BTL Knastzugang
    Crimson Crush *** Redmond Barrens, Touristville Rote Halstücher Orks, Trolle, Norms Duke the Nuke, Troll Schutzgelder, BTL Deals, Eskorten durch Barrens Pro Metamenschen, handeln mit Triaden
    Cutters ***** primär Downtown,
    Filialen
    Grün und Gold, sehr dezent keine Elfen CEO Jorge Mendoza Waffenhandel, Drogen, Entführung, Erpressung, Schutzgeld, Schmuggel, Geldwäsche, Hehlerei Konzernstruktur, Verbindung zur Vory; im Krieg mit der 88 Triade, den Ringen und Ancients
    First Nation **** Council Island, Everett, Redmond Blau, Kriegsbemalungen (oft tätowiert) Indianer und Indianermischlinge Blood of the Buffalo, Elf Kfz Diebstahl, Drogenhandel Verbindung zu Koshari, Komun'go Ring und Dogmen (abhängig)
    Halloweeners ** Downtown flammender Jack O'Lantern Irre Pyromanen Nightmare (wer oder was das auch ist) Überfälle, Brandstiftung, Drogenhandel, BTL Hassen Konzerne, Yakuza und Mafia, sowie Ancients. Verticken an Seoulpa-Ringe oder Triaden
    Ragers *** Tacoma-Docks schwarz und grau Orks und Trolle (wenige Norms und ZWerge) HardRain, Ork Schutzgeld, Raub, Dealen «Sons of Sauron» Sympathisanten,
    lose mit Mafia
    Red Hot Nukes * im Hollywood-Viertel, Redmond, Seattle pilzförmige Explosionswolke, Baseball Kappe nur zwergische Adepten Grinder, Zwerg Schutzgeld, Sabotage, Abriss, Mord Anarchisten, bekämpfen "Feinde des Volkes", Konzerne (leicht irre)
    Rusted Stilettos ** Redmond, Glow City Schwarz und Rostrot Ork und Trollmutanten ? BTL (auch online), Raub wahnsinnig, verstrahlt
    Spiders ** Redmond, "Brainhaven", Beaver Lake Netz alle
    (Totemtest)
    Widow, Spinnenschamanin Organhandel, Hehlerei, Einbruch Bekriegen Insektengeister, Schutzgeist Spinne
    Spikes **** Tacoma, Intercity 5
    (Filialen)
    Braun und gold, Elfenschädel Trolle BTO, Minotaur Plünderungen, Überfälle hassen Elfen, Rekrutierer für Sons of Sauron
    Tigers **** Überall Tigerstreifen Bandanas Chinesische Norms ? Muskeln, Wetwork für Triade 88 einst fast ausgerottet, wieder stark im Kommen
    Wird dann immer mal wieder aktualisiert
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nettes Forenthema:
    Wie gehen Gangs

    Vor allem die Antworten sind erhellend
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X