Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reviews: Talisman RPG, Legende von Korra-Comics, Die Verbotenen Lande (LNS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reviews: Talisman RPG, Legende von Korra-Comics, Die Verbotenen Lande (LNS)

    Orkenspalter TV
    Reviews: Talisman RPG, Legende von Korra-Comics, Die Verbotenen Lande



    In einer neuen Folge der Late Nerd Show sprechen Mháire und Nico über den neuen Playtest Guide für das kommende Talisman RPG,
    den ersten Sammelband zu den Korra-Comics und die deutsche Version von "Forbidden Lands": Die Verbotenen Lande,
    sowie speziell die Abenteuersammlung "Turm der Quetzel".

    Das Review zum englischen Forbidden Lands gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=HVmvFZN1s3A
    Das Let's Play hier: https://www.youtube.com/watch?v=enHQ3sjOP14
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Talisman Adventures RPG - Let's Play von der SPIEL digital



    Mháire leitet das dem GRW beiliegende Abenteuer für Talisman Adventures von Pegasus
    für eine Gruppe aus Retro-Experten und Fans des Brettspiels, auf dem das RPG basiert.
    Für das Let's Play hat www.dungeonfog.com exklusiv eine Karte erstellt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      pegasusspiele
      Robert Harris |EN| TALISMAN | Pegasus Spiele Global



      Get to know more about TALISMAN...
      ... in our online shop: https://pegasusshop.de/en/listing/ind...

      ► TALISMAN Revised 4th Edition | Age 12 years and older | Time 90 - 120 Min | For 2 - 6 Players

      Deep in the world of TALISMAN, players go on a journey to magical lands and endeavor to reclaim the Crown of Command.
      As a priestess, a wizard, a warrior or one of eleven other heroes, players battle, gain knowledge and power, and advance towards the Valley of Fire.
      But their path is perilous and first they must defeat the lurking guardians and obtain one of the legendary Talismans in order to pass through the Portal of Power.
      Monsters, traps, and dark magic await players on every step of the way.

      TALISMAN – THE MAGICAL QUEST GAME is a family-friendly board game classic with roleplaying elements,
      which is as popular as ever in its 36th year since its first publication.
      In 2019, the classic returns to Pegasus Spiele and is available worldwide.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        pegasusspiele
        TALISMAN ADVENTURES RPG |EN| Rules | Pegasus Spiele



        TALISMAN ADVENTURES RPG | Core Rulebook | 300 Pages

        The TALISMAN ADVENTURES FANTASY ROLEPLAYING GAME rules are fast-paced, easy to learn, and feature the new 3D6 Adventures rules set.
        With these rules, the players take the lead and determine the action as their characters explore magical new lands,
        encounter enigmatic strangers, and do battle against terrible monsters.
        This book provides a multitude of enemies, strangers, followers, mysterious locations, and magic items to include in your adventures.
        Forbidden knowledge and fabulous treasures — perhaps even the fabled Talisman of the Great Wizard — await the daring and heroic.

        What is this video about?
        0:00 Intro und Begrüßung
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          pegasusspiele
          TALISMAN ADVENTURES RPG |EN| The World | Pegasus Spiele



          TALISMAN ADVENTURES RPG | Core Rulebook | 300 Pages

          The TALISMAN ADVENTURES FANTASY ROLEPLAYING GAME rules are fast-paced, easy to learn, and feature the new 3D6 Adventures rules set.
          With these rules, the players take the lead and determine the action as their characters explore magical new lands,
          encounter enigmatic strangers, and do battle against terrible monsters.
          This book provides a multitude of enemies, strangers, followers, mysterious locations, and magic items to include in your adventures.
          Forbidden knowledge and fabulous treasures — perhaps even the fabled Talisman of the Great Wizard — await the daring and heroic.

          What is this video about?
          0:00 Intro und Begrüßung
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            pegasusspiele
            TALISMAN ADVENTURES RPG |DE| Welt | Pegasus Spiele

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X