Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelle der Runner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modelle der Runner

    Mal als kleine Unkonventionelle Frage:
    Kennt ihr ein Modell oder eine Figur die für eure Charaktere passend wäre bzw. die man als Basis dafür nutzen könnte?

    Als Beispiel für Razorback könnte man eines dieser Modelle nehmen:

    Evnt. mit einer convertierten Taudrohne als Rotordrohne.

    Für den Major und Bullet jeweils in Kampfausrüstung könnten z.B. diese passen:



    Andere Vorschläge?

    #2
    Guck dir mal https://www.heroforge.com/ an
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Die kenne ich schon allerdings finde ich die zum einen sehr Teuer und zum anderne auch einzeln nicht so schön wie Sachen von dedizierten Modellbau bzw. Miniaturen Herrstellern. So könnte ich bei deren Preis pro Figur schon fast ein halbes Kit von einem der Kits die ich gepostet habe kaufen.

      Kommentar


        #4
        Nur dass deine Modelle absolut nichts mit der Shadowrunwelt zu tun haben und auch in keinsterweise den Gesichtszügen deines Charakters nachempfunden sind.
        Wenn man unbedingt eine Miniatur braucht, dann sowas wie Heroforge alles andere ist Unsinn.
        Ich finde ehrlich gesagt auch ein Bild wesentlich wichtiger. Ich habe mir neulich sogar mal eines gegen Bezahlung zeichnen lassen für einen Charakter, für den ich einfach keines gefunden habe.

        Kommentar


          #5
          Bei den Modellen wird man ja hinterher eh nicht so sehr ein Gesicht oder ähnliches erkennen können. Dazu wirkt Heroforge was Gesichter angeht deutlich generischer als die Gesichter von anderen Miniaturen. Zwar kann man die nicht ganz so gut anpassen, aber meines Erachtens sind die zum einem schöner zu verwenden und zum anderen geht ja auch ein Großteil der Details durch die Größe verloren.

          Mein größtes Problem mit Heroforge und Shadowrun wäre allerdings, dass mir die verfügbaren Moderneren Waffen nicht wirklich gefallen und ich beim selbst bauen einfach selber die passenden Bits raussuchen kann.

          Dazu sind die Necromunda Modelle meines Erachtens schon passender als viele andere Modelle für Shadowrun, evnt. könnte man auch die Modelle von Infinity o.ä. verwenden.

          Kommentar

          Lädt...
          X