Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last Of Us

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Last Of Us

    Nerdkultur
    Warum THE LAST OF US das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist



    @PlayStation DACH fragt mich, ob ich nicht Lust hätte über meine Erfahrungen mit #TheLastofUs zu quatschen
    und ich sage: Das ist mein Lieblingsspiel der letzten 10 Jahre!
    Natürlich mache ich das.
    #TheLastofUsRevisited ist eine von PlayStation DACH in Auftrag gegebene Produktion.

    Dieses Mal habe ich das Video nicht selbst geschnitten, sondern in einem Interview eine dreiviertel Stunde
    zu Fragen über mein erstes Spielerlebnis mit schwadroniert.
    Was ich sage ist wie immer nicht abgesprochen und nur meine eigene Gedanken dazu.
    Hier die Gedanken von @Sarazardazu: https://youtu.be/Uz4fmO-35Q4
    ...und hier von @Saftiges Gnu: https://youtu.be/dj1y5AHoTOM

    ...
    00:00 Start & spoilerfrei
    06:40 ACHTUNG: Spoiler für das Ende!
    07:50 wieder spoilerfrei
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Gronkh
    The Last of Us
    (Paylist)



    Über THE LAST OF US
    Eine Pandemie hat die bekannte Zivilisation radikal verändert und dezimiert.
    Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen.
    Die verlassenen Städte werden langsam von der Natur zurückerobert.
    Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch der Infektionskrankheit tobt der Kampf um Nahrung, Waffen und Ressourcen.
    Außerhalb der vom Militär eingerichteten, repressiven Quarantänezonen, leben die infizierten Menschen verwahrlost.

    Joel, ein skrupelloser Überlebender, wird von einem sterbenden Freund gebeten,
    das vierzehnjährige Mädchen Ellie aus einer der Quarantänezonen zu schmuggeln.
    Dieser einfach anmutende Job, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA.

    Auf dieser epischen Reise durch die postpandemischen Vereinigten Staaten
    begegnen die beiden den verschiedensten Fraktionen von Überlebenden und infizierten Menschen.
    Sie müssen lernen einander zu vertrauen, um in dieser tödlichen Welt zu überleben.
    Let's Play The Last of Us
    (Playlist)



    «THE LAST OF US»
    Endzeit-Action-Adventure von NAUGHTY DOG / SONY (2013)
    Mehr Informationen: http://thelastofus.com

    «LET'S PLAY THE LAST OF US»
    Kommentiertes Gameplay von Sarazar (2013)
    Offizielle Seite: http://gronkh.de
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      The Leaderboard
      The Complete The Last of Us Timeline | The Leaderboard



      The Last of Us is widely regarded as one of the best stories in gaming.
      With The Last of Us 2 on the horizon, let’s relive Joel and Ellie’s journey in the Last of Us Timeline!

      The Last of Us is one of the best single-player stories out there.
      After 7 years of waiting, we’re finally getting its follow up: The Last of Us 2.
      In anticipation of The Last of Us 2, we’re going to go back and recap the story from the first game.
      So join us as we follow Joel, Ellie, Riley, and more in the Last of Us Timeline.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Halt and Catch Fire
        The Last of Us – Zusammenfassung der Geschichte



        Zusammenfassung der The Last of Us Story.
        Beginnend mit dem tragischen Tod von Joels Tochter, über Ellies Infizierung,
        bis hin zu ihrer gemeinsamen Reise zum Fireflys Labor.
        Für alle, die The Last of Us nie gespielt haben oder die Geschehnisse noch mal Revue passieren lassen wollen.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          GameStar
          The Last of Us - Talk: Ein Meisterwerk?



          Im (Spoiler-freien) Gespräch besprechen Michael Obermeier und Andre Peschke die Frage,
          ob Naughty Dog mit The Last of Us wirklich einen Meilenstein der Videospiel-Geschichte abgeliefert hat.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            GameCheck
            THE LAST OF US 2 Story Trailer German Deutsch (2020)



            Offizieller "The Last of Us: Part II" Story Trailer German Deutsch 2020

            5 Jahre nach den Ereignissen von The Last of Us kehren Joel und Ellie auf ihrer Reise durch die zerstörten Städte Amerikas zurück...
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              PC Games
              The Last of Us: Part 2 | REVIEW | Ein Meilenstein für das Medium Videospiel (Spoilerfrei)



              Am 19. Juni erscheint mit The Last of Us: Part 2 endlich der Nachfolger zum vielleicht beliebtesten Spiel der PS3-Ära.
              Wir haben das bedrückende Action-Adventure von Naughty Dog bereits durchgespielt und sind hellauf begeistert.
              In unserem (spoilerfreien) Testvideo verraten wir euch, warum Part 2 ein Titel ist,
              den man so schnell nicht vergessen wird, und warum man sich von irgendwelchen Leaks nicht beeinflussen lassen sollte.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar

              Lädt...
              X