Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D&D5: Mythic Odysseys of Theros & Interview mit Wizards of the Coast zu D&D Live

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] D&D5: Mythic Odysseys of Theros & Interview mit Wizards of the Coast zu D&D Live

    Orkenspalter TV
    D&D5: Mythic Odysseys of Theros & Interview mit Wizards of the Coast zu D&D Live



    Interview (ENG): 12:10
    Mháire bespricht den neuen D&D5/Magic the Gathering-Crossover-Band Mythic Odysseys of Theros,
    den es wegen der Corona-Krise immer noch nicht physisch gibt, also musste dieses Mal in PDF herhalten.

    Außerdem spricht sie mit Dan Barrett von Wizards of the Coast über das Phänomen DnD, kommende Pläne
    und was WotC tut, um problematische Klischees aus den Büchern zu tilgen,
    die sich dort über die letzten 40 Jahre angesammelt haben, wie eigentlich überall in der Fantasy.

    Passend zu Thema reden wir am Sonntag den 28.6.
    in einer Talkrunde auf www.twitch.tv/orkenspaltertv über Rassismus im Rollenspiel.
    Zur Review von Odyssey of the Dragonlords: https://www.youtube.com/watch?v=FOHf_...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Reviews: Vogel-Fantasy in Humblewood, Die Schöne und die Biester



    In dieser neuen Late Nerd Show zeig Mháire stolz ihr Humblewood-Crowdfunding-Set.
    Humblewood ist ein Setting für D&D5, in dem ihr Tierwesen spielt, vor allem Vögel.
    Dazu passend geht es in "Die Schöne und die Biester" von Splitter um eine Tauben-Prophezeiung.
    Außerdem gibts ein Update zum D&D5-Buch zu Theros.
    Die Review gab es ja schon hier: https://www.youtube.com/watch?v=UHefo...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X