Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Streetfighter bis Witcher: Pen & Paper auf PC-Spiel-Basis, Feencon-Panel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Talk] Von Streetfighter bis Witcher: Pen & Paper auf PC-Spiel-Basis, Feencon-Panel

    Orkenspalter TV
    Von Streetfighter bis Witcher: Pen & Paper auf PC-Spiel-Basis, Feencon-Panel mit Thomas Echelmeyer



    Thomas Echelmeyer - unser Experte für obskure Rollenspiele mit einem umfangreichen Pen and Paper-Museum
    hat uns auf der Feencon PnP-RPG-Systeme vorgestellt, die auf Video- / oder PC-Spielen basieren
    und dabei einige exotische Dinge gefunden.
    Anlass für das Video ist das Erscheinen des Dishonored- und des Desperados-Rollenspiels.
    Dies ist ein Panel von der Feenconline, das vergangenes Wochenende auf Twitch gestreamt wurde.
    Vielen Dank an Thomas!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    Was taugt das Dishonored Rollenspiel? Und was ist Mörk Borg?



    In dieser neuen Folge der Late Nerd Show spricht Mháire über das Dishonored-Rollenspiel von Modiphius
    und über das mit Ennies überhäufte Indie Old School Revival-RPG Mörk Borg bei Free League.
    Beide Bücher liegen nur auf englisch vor (was vmtl teilweise auch so bleiben dürfte).
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X