Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOTRO Update 15: Gondor in Flammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOTRO Update 15: Gondor in Flammen

    Seid gegrüßt Gefährten,

    die epische Reise in Der Herr der Ringe Online wird nun ab dem 5. November weiter in Gondor fortgesetzt mit dem Update 15: Gondor in Flammen !

    Ihr setzt den Kampf der freien Völker gegen Saurons Horden in Gondor fort und helft Aragorn auf seinem Weg zum König die Kosaren und deren Verbündete aus Gondor zu vertreiben.

    Neben vielem neuen Questinhalt bietet dieses Update auch seit Langem eine neue spielbare Klasse und zwar die Nachkommen Beorns- Die Beorninger.
    Mit der Kraft des Bären, die Ihnen inne wohnt, bekämpfen Sie ihre Gegner. Nach langer Zeit des Versteckens und Untertauchens sind Sie sich nun bewusst, dass Sie sich nicht mehr
    verstecken können und schließen sich dem Kampf der freien Völker an.

    Schlüpft in die Rolle eines dieser eindrucksvollen Nahkämpfer und treten eure eigene epische Reise an in der Herr der Ringe Online an.
    Zuletzt geändert von EsTeaBee; 05.11.2014, 14:18.

    #2
    Wenn das F2P System nicht so scheisse wär, würd ichs glatt spielen
    "Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

    Kommentar


      #3
      Ich hab nen Lifetime Abo gekauft und finde es von daher nicht so lästig,
      klar nervt es, jede Erweiterung überteuert zukaufen zu müssen,
      aber meist gibt es dann für die Edition mit Extras wieder Punkte, dazu die monatlichen...

      Und das ist ja jetzt zum Glück nur ein Update und keine Erweiterung
      Update 15: Gondor in Flammen kann im Shop mit dem Aufgaben-Pack: Zentrum Gondors freigeschaltet werden, das für VIP kostenlos ist.
      Ohne VIP isses aber sicherlich lästig (ob schlimmer als SWToR wage ich nicht zu beurteilen,
      das fand ich ftp auch unmöglich mit dem Creditlimit).

      Was ich halt echt gebrauchen könnte, wären Guides
      (up to date, da gibt es viel zu viel veraltetes Zeugs im Netz, selbes Problem wie in STO; gravierende Änderungen und keine wirklich aktive Com. Seite mehr)
      und ingame Anschluß, alleine isses bisserl fad beim leveln. Gerade solange viele Sachen noch nicht aktiv sind (Scharmützel? Ab 30?)
      Bin gerade mal Level 18? mit meinem Tankzwerg, der holt schon seit geraumer Zeit nur noch Hobbitgeschenke ab.

      Halt von daher schade, dass die Welt durchaus liebevoll gestaltet ist (die Lizenz leidet halt bisserl drunter, dass sich alles um Dinge dreht,
      die bereits in Büchern nieder geschrieben fest stehen und man halt "neben" den eigentlichen Helden läuft).

      Bin ja mal gespannt, wie lange das Patchen nu dauert
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X