Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SR 6] TeamCnP (The Art of TK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [SR 6] TeamCnP (The Art of TK)

    The Art of TK
    [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [01] Erster Spieltermin der SR6-Pen&Paper-Runde #TaoTK #TeamCnP



    Das VOD des ersten (von hoffentlich vielen) Termins der Shadowrun 6 - Pen & Paper Spielrunde hier auf meinem Twitch-Kanal.
    Lange nicht mehr gemeistert, drei neue im Thema P&P ... das war spannend .. und cool
    So ab Minute 14 geht es los

    [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [02] SR6-Pen&Paper-Runde ... 12 Stunden Rollenspiel! #TaoTK #TeamCnP



    Das VOD des zweiten Termins der Shadowrun 6 - Pen & Paper Spielrunde hier auf meinem Twitch-Kanal.
    Viel Rollenspiel, viel Gruppendynamik und gut was zu lachen ... und Eukalyptus- Schnapps XD
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    The Art of TK
    [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [03] 5 RUNNER VS. 1 GANG ... der Showdown ! #TaoTK #TeamCnP #eNgage



    Der dritte Spieltermin ... jetzt gehts endlich mal rund.
    Die "Runner" wagen sich an den Einbruch bei der Gang, um ihren Auftrag zu erfüllen ... erfolgreich?
    [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [04] WANTED: Runner 4 A Night (01) #TaoTK #TeamCnP #eNgage



    Nach dem Ende des ersten Runs gegen die Gang letztes mal gehts dann heute entspannt in ein neues Abenteuer.
    Erstmal Themen wie "Geld" und "Karma" abarbeiten und dann schaun wir mal, was der nächste Johnson parat hat...
    ein schneller Job in einer Nacht mit guter Bezahlung? Wo ist der Haken? .
    Am Ende gibts übrigens noch n bisschen lockeren Gruppen / Cchat - Talk plus ein paar Einblicke in die Vergangenheit von The Art of TK .. und Bier
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      The Art of TK
      [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [05] WANTED: Runner 4 A Night (02) #TaoTK #TeamCnP #eNgage



      Die Gruppe nimmt sich endlich das Ziel vor ... werden sie den Überfall auf den Drohnen - Laster schaffen?
      Komme alle unbeschadet da raus? ...und was hat es mit "Blackout" auf sich?
      [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [06] BLACKOUT (01) #TaoTK #TeamCnP #eNgage



      "Reifen quietschen. Ein Quietschen ist besonders lang und laut und endet mit einem dumpfen Aufprall.
      Erst eins, zwei…dann viele. Nahe bei euch und in der Ferne. Stimmen schreien auf.
      Hupen ertönen – erst ein paar, dann immer mehr. Und dann, ganz plötzlich, sind sie still.
      Alles ist für eine oder zwei Sekunden totenstill.

      Lange genug, um zu hören, wie das Geräusch beginnt, erst fern und leise, dann immer näher.
      Es ist nicht ganz so wie Donner – es ist tiefer und beharrlicher.
      Ihr spürt es erst nur schwach, ein Vibrieren unter euren Füßen, während das Geräusch lauter wird,
      dann ein ausgewachsenes Beben, während das Geräusch gleichzeitig ohrenbetäubend laut wird.
      Ihr spürt es, was auch immer es ist, wie es mitten durch euch hindurchwandert,
      in einer Art Welle, die euch ins Taumeln bringt.
      Etwas blitzt grell auf, ein gleißender violetter Blitzschlag vom Himmel runter in die Stadt…dann Dunkelheit.
      Und dann verklingt das Geräusch. Die Hupen sind still. Von der Straße sind keine Motorengeräusche zu hören.
      Nirgends ist Licht zu sehen. Nicht in den Häusern, nicht auf den Straßen, die gleißenden Hologramme
      an allen Ecken und die Lichter der gläsernen Konzerntower …erloschen – nichts bis auf das Licht des Mondes
      und der Sterne in den fernen Kluften zwischen den Gebäuden.

      Die Stille ist nur kurz, dann erklingen Rufe und Schreie von den Straßen.
      Türen öffnen sich. Schritte sind zu hören, erst gehend, dann laufend.
      Nah und in Entfernung hört ihr die krachenden Einschläge unzähliger abstürzende Drohnen,
      ein lauter Einschlag und ein Bersten ist aus einer nahen Bahnstation zu hören.
      Plötzlich wird ein brüllendes Pfeifen und Rauschen immer lauter als...als ein Flugzeug über euch hinweg rauscht
      und mit einer berstenden Explosion in einen der Tower der Innenstadt kracht.
      Irgendwas ist passiert. Aber was?"
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        The Art of TK
        [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [07] BLACKOUT (02) #TaoTK #TeamCnP #eNgage



        SPIELRUNDE STARTET BEI MIN 19 !

        Nach einer Nacht voll Chaos, Angst und Gewalt bricht der Tag an....
        werden die Runner im Unterschlupf der "Red Street Kingz" Gang von Prato ruhe finden?
        Sind sie wirklich Verbündete ...und ie wie geht die Stadt mit dem ersten Tag nach dem großen Blackout um?
        Und was zum Teufel war das für ein irres Schattenmonster in der Gasse Chummer????
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          The Art of TK
          [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [08] BLACKOUT (03) #TaoTK#TeamCnP#eNgage



          SPIELRUNDE STARTET BEI MIN 20 !

          Endlich gehts weiter und wir erfahren, was aus der Gruppe und der Red Street Kings Gang um Prato wird.
          Wie wird die nächste Nacht im vom BLACKOUT Gefangenen Rio-Paulo ausgehen ... was wird passieren?
          .. Werden allen überleben? Zeit in die Schatten zurück zu kehren Chummer
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            The Art of TK
            [GER / TWITCH] SHADOWRUN 6 [09] BLACKOUT (04) #TaoTK#TeamCnP#eNgage



            ...ihr dachtet letztes mal hätte es einen Sturm gegeben?
            Ihr dachtet das Lager würde "angegriffen" ... es wäre "schlimm".
            In einer Mega-Metropole mit über 200 Millionen Einwohnern in der der Strom ausfällt
            und arkane Monster ihr Unwesen treiben fängt der Terror da
            wo du es schon für schlimm hältst erst an Chummer ....
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X