Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Into The Woods (Disney Spielfilm, Märchen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Into The Woods (Disney Spielfilm, Märchen)

    Disney Deutschland
    Into The Woods – Offizieller Trailer (Deutsch | German) | Disney HD



    Veröffentlicht am 11.12.2014
    Was passiert, wenn Aschenputtel, Rotkäppchen, Hans und die Bohnenranke und Rapunzel aufeinandertreffen?
    Freut euch auf das märchenhafte Spektakel INTO THE WOODS - Ein fulminantes Musical vom Regisseur von „Chicago“
    mit Meryl Streep, Johnny Depp, Emily Blunt, Chris Pine und Anna Kendrick. Frühjahr 2015 im Kino!
    Mehr Infos über INTO THE WOODS:
    Nach seinem fast 30-jährigen weltweiten Triumphzug Jahren auf internationalen Theaterbühnen,
    nach drei Tony®-, fünf Drama Desk-Awards und vielen weiteren Preisen kommt Stephen Sondheims Broadway-Erfolg „Into the Woods“ 2015
    erstmals mit großer Starbesetzung, darunter Meryl Streep, Johnny Depp, Emily Blunt, Chris Pine und Anna Kendrick auf die Kinoleinwand.

    INTO THE WOODS ist die mitreißende, moderne Verfilmung einiger der beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm.
    Hochkarätig besetzt, sowie komisch und gefühlvoll zugleich, verknüpft der Film die klassischen Erzählungen von
    Aschenputtel, Rotkäppchen, Hans und die Bohnenranke und Rapunzel
    zu einer ganz neuen Geschichte rund um einen Bäcker und seine Frau,
    ihren Wunsch nach Kindern und den Fluch, den eine Hexe auf sie gelegt hat.

    Rob Marshall, Regisseur des Oscar®-prämierten Filmmusicals CHICAGO, verfilmte den Welterfolg mit einem fulminanten Starensemble:
    Als böse Hexe, die eigentlich nur ihre Schönheit wiedergewinnen will, verflucht Oscar®-Gewinnerin Meryl Streep
    (IM AUGUST IN OSAGE COUNTY, DER TEUFEL TRÄGT PRADA) den Bäcker James Corden (ONE CHANCE – EINMAL IM LEBEN)
    und seine Frau Emily Blunt (EDGE OF TOMORROW, LOOPER).
    Anna Kendrick (UP IN THE AIR, PITCH PERFECT) schlüpft auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen,
    der von Chris Pine (STAR TREK, JACK RYAN: SHADOW RECRUIT) verkörpert wird, in Aschenputtels Schuhe.
    Johnny Depp (PIRATES OF THE CARIBBEAN-Reihe, SWEENEY TODD, LONE RANGER) hat als böser Wolf ein Auge auf Rotkäppchen geworfen,
    die erste Filmrolle von Lilla Crawford („Annie“). In weiteren Rollen sind Daniel Huttlestone (LES MISÉRABLES),
    Golden Globe Gewinnerin Tracey Ullman (CORPSE BRIDE – HOCHZEIT MIT EINER LEICHE), Christine Baranski (MAMMA MIA, CHICAGO),
    MacKenzie Mauzy (BROTHER’S KEEPER) und Billy Magnussen („Boardwalk Empire“) zu sehen.

    Das Drehbuch lieferte James Lapine, der 1988 für „Into the Woods“ den Tony® Award für das beste Musical Libretto erhielt.

    Das Musical „Into the Woods“ feierte am 5. November 1987 im Martin Beck Theater am Broadway Premiere.
    Die Produktion war in 764 Vorstellungen zu sehen und gewann den Tony® Award für die „Beste Originalmusik“, das „Beste Musical Libretto“
    und die „Beste Hauptdarstellerin in einem Musical“ (Joanna Gleason).

    In der Kinofassung können sich die Zuschauer nun neben bekannten Liedern aus der Originalproduktion wie „Children Will Listen“,
    „Giants in the Sky”, „On the Steps of the Palace”, „No One Is Alone” und „Agony” auf einen neuen Song freuen,
    den Stephen Sondheim extra für die Filmadaption verfasst hat.
    Hm, Joanna Gleason war - wenn schon ausgezeichnet - nicht für den Film zu gewinnen?
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Disney Deutschland
    INTO THE WOODS - Filmclip: Die Frau ist mir nicht sympathisch - Ab 19.2.2015 im Kino | DISNEY HD



    Veröffentlicht am 30.01.2015
    Seht hier einen Ausschnitt aus INTO THE WOODS - ab dem 19.2.2015 im Kino!

    Was passiert, wenn Aschenputtel, Rotkäppchen, Hans und die Bohnenranke und Rapunzel aufeinandertreffen?
    Seht es selbst, im märchenhaften Musical INTO THE WOODS mit Meryl Streep, Johnny Depp, Emily Blunt, Chris Pine und Anna Kendrick!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Disney Deutschland
      Clip: Wer würde vor einem Prinzen davonlaufen?



      Filmclip: Mächtige Bohnen



      Gib acht, was du dir wünschst!

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Ach, es wird auch wieder gesungen oO
        (Es gibt Dinge, auf die könnte ich sehr gut verzichten -.-)

        INTO THE WOODS - Filmmusik "On the Steps of the Palace"



        Veröffentlicht am 09.02.2015
        Die Gesangszene in der Aschenputtel ihre Gedanken frei herausträgt, fesselt jeden Zuschaer.
        "On the Steps of the Palace" wurde für Into the Woods komponiert und enthält die Interpretation von Aschenputtels Charakter in diesem Märchen.
        INTO THE WOODS - Filmmusik "Stay With Me"



        Veröffentlicht am 09.02.2015
        Eine Hexe hat auch ein Herz.
        Das soll euch der Song "Stay With Me" beweisen.

        Im märchenhaften Musical INTO THE WOODS treffen Aschenputtel, Rotkäppchen, Hans und die Bohnenranke und Rapunzel aufeinander - ab dem 19.2.2015 im Kino!
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Disney Deutschland
          INTO THE WOODS - Jetzt hätte ich gerne was dazwischen



          Veröffentlicht am 16.02.2015
          Ein wilder Riese, ein untreuer Prinz und eine träumende Prinzessin...
          Seht hier eine Szene mit Cinderella und ihrem Prinzen.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar

          Lädt...
          X