Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Accountverwaltung wird geändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Accountverwaltung wird geändert

    Auf Facebook gepostet:

    Guild Wars

    vor 8 Stunden



    Heute ändern wir die Verwaltung von Guild Wars Accounts, damit diese in Zukunft über die Seite der Accountverwaltung von Guild Wars 2 läuft.

    Bei Fragen zur Verwaltung eures Guild Wars Accounts findet ihr weitere Informationen dazu auf der Support-Webseite von Guild Wars
    unter https://help.guildwars2.com/entries/104684656-Änderungen-zur-Guild-Wars-Account-Verwaltung.
    Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, hilft euch unser Support-Team gerne weiter.
    Schickt einfach ein Support-Ticket über: http://support.guildwars.com/

    Zusätzlich zu den Änderungen bei der Accountverwaltung haben wir auch die Webseite von Guild Wars umgestaltet.
    Dort werden nun die zwei wichtigsten Arten von regelmäßigen Events angekündigt: Festtags- und Sonder-Events.

    Auf unserer Facebook-Seite werden wir euch auch weiterhin die wöchentlichen Boni für PvE und PvP mitteilen.
    Schaut euch gleich hier unsere neue Webseite an: http://www.guildwars.com/
    ~SL
    Dass die Webseite mal reanimiert wird, war ja überfällig, da hat sich seit 2013 nichts mehr getan gehabt,
    aber so?
    Und das mit der Accountverwaltung ist auch ein Krampf,
    das klassische Guild Wars hat mir da nie so viele Mails und Ärger beschert wie Guild Wars 2.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Die geballte Info Power der Support Seite:

    Änderungen zur Guild Wars Account-Verwaltung

    Ab dem 10. Dezember werden alle Guild Wars Accounts nur noch über die Seite der Accountverwaltung von Guild Wars 2 verwaltet.
    Wenn ihr euer Passwort zurücksetzen wollt, dann könnt ihr dies hier tun.

    Bitte beachtet dabei, dass das Zurücksetzen des Passwortes nur funktioniert, wenn ihr eine gültige E-Mail-Adresse als Accountname verwendet.
    Solltet ihr euer Passwort zurücksetzen wollen, aber derzeit keine gültige E-Mail-Adresse als Accountname verwenden, dann kontaktiert bitte unser Support Team.
    Falls euer Accountname derzeit auf @ncsoft oder @plaync endet, dann ändert euren Accountnamen bitte zu einer gültigen E-Mail-Adresse,
    damit sichergestellt ist, dass ihr nach der Umstellung auf alle Features der Accountverwaltung zugreifen könnt
    (solange ihr in der Lage seid, euch in euren Account einzuloggen, könnt ihr die Änderungen hier vornehmen;
    nach der Umstellung ist es über die Seite der Accountverwaltung von Guild Wars 2 möglich).

    Solltet ihr mehrere Guild Wars Accounts auf demselben Master Account haben,
    so werden diese Accounts in Zukunft über ihre individuellen E-Mail-Adressen und Passwörter verwaltet.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Die neue (alte) webseite: http://www.guildwars.com/de/

      Was gibt es dazu groß zu sagen,
      einfach dem link folgen



      Wir bekommen Werbung, Events in der Seitenleiste (Ticker),
      sowie Links auf Wiki, Store und Halle der Monumente.
      Ach ja - Support und Download noch.

      Außerdem
      en | fr | es
      sowie der Link auf facebook und Twitter


      Fertig, das war es auch schon
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X