Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOVA Rollenspiel (D6)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    NOVA
    Science-Fiction Kurzgeschichten: Lesung aus "Mein Horizont"



    Daniel Scolaris liest den Anfang von "Mein Horizont".

    DIE GESCHICHTE:
    Die Novelle ist eine von sieben Geschichten aus der Anthologie "Zwei Horizonte" und eine Noir Krimi/Liebesgeschichte.
    Sie handelt von Evam, einem Detektiv, der in der virtuellen Welt HORIZON lebt und mit der Realität abgeschlossen hat.
    In seinem ersten privaten Auftrag soll er den Ehemann der verführerischen Mrs. Monra finden und verfällt ihr Stück für Stück.

    --- DAS BUCH:
    Das 27. Jahrhundert. Eine zersplitterte Menschheit. Eine Galaxis voller Wunder.
    Ein Lebensraum für faszinierende Spezies. Und eine vergessene Bedrohung.

    Das NOVA-Universum erwartet dich – mit Geschichten an den unterschiedlichsten Schauplätzen der Milchstraße
    und aus der Zeit nach dem Großen Krieg gegen das Beta-Pictor Kontinuum.
    An zwei Horizonten verweben Christof Schwab, Jan-Niklas Bersenkowitsch, Bastian »Balu« Reitter, Sarah Faber,
    Sidney Ristock und Daniel Scolaris große Abenteuer und berührende Einzelschicksale.
    Enthält eine interaktive Geschichte, in der du die Geschicke des Protagonisten in deine eigenen Hände nehmen kannst.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X