Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin’s Creed Black Flag: Die Kapuzen-Jacke bei Elbenwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assassin’s Creed Black Flag: Die Kapuzen-Jacke bei Elbenwald

    Weil ich das Ding mal wirklich einigermaßen schick finde,
    neu bei Elbenwald (und sei es nur das neue Video):

    Assassin’s Creed IV – Black Flag: Die Kapuzen-Jacke



    Veröffentlicht am 13.01.2015
    Arrrrrrrr! Wenn ihr auf hoher See friert, dann … dann habt ihr auf hoher See nichts verloren.
    Moment, so kommen wir nie zum eigentlichen Thema. Und das eigentliche Thema ist: Die Black Flag Kapuzen-Jacke zum Spiel Assassin’s Creed IV.

    Die Jacke besteht zu 55 Prozent aus Baumwolle und 45 Prozent Polyester. Und ja, sie ist herrlich weich, innen wie außen.
    Wie sich das für eine Kapu-Jacke gehört, bekommst ihr hier zwei Taschen an der Vorderseite und eine Kapuze, Letztere im typischen Assassinen-Stil.

    Von vorne betrachtet sieht man der Jacke gar nicht an, dass sie zu einem Videospiel gehört.
    Sie ist schlicht und alltagstauglich. Erst auf der Rückseite kommt das berühmte Logo der Assassin’s Creed-Reihe zum Vorschein,
    inklusive Totenkopf – es geht schließlich immer noch um Piraten.

    Die Kapu-Jacke bei Elbenwald

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Gibt auch nen coolen Rucksack da
    Elbenwald
    Assassin's Creed Syndicate: Der Rucksack zum Spiel



    Veröffentlicht am 09.02.2016
    Zu so ziemlich jedem Serienteil von Assassin's Creed gibt es schicke Umhängetaschen.
    Was aber machen die Rücken-bewussten Menschen, die die Last lieber auf zwei Schultern verteilen?
    Na, die nehmen einfach einen schicken Assassin's Creed-Rucksack! Und einen solchen stellen wir euch im Video näher vor.

    Den Rucksack findet ihr hier: https://www.elbenwald.de/Assassins-Cr...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X