Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WH40k Deathwatch - Der Imperator beschützt (Hangout, BlumenHasser)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] WH40k Deathwatch - Der Imperator beschützt (Hangout, BlumenHasser)

    Auf dem Kanal von BlumenHasser
    Deathwatch - Der Imperator beschützt



    Live übertragen am 05.02.2015
    In Deathwatch spielen die Spieler Mitglieder eines Exterminatorenteams das die Aufgaben erfüllt die sonst niemand im Universum erfüllen kann.
    Elitäre Spacemarines, genetisch verbessert und ausgestattet mit der besten Technik die das Imperium zu bieten hat.
    Sie haben ihre jeweiligen Orden bei denen ihr sowieso schon zur Menschlichen Elite gehörten verlassen
    (ob nun freiwillig oder unfreiwillig) um sich noch höheren Aufgaben zu widmen.

    Sie haben also eure Ordensfarben abgelegt und stattdessen tragen sie nun die schwarzen Rüstungen der Deathwatch
    und reisen also von der Festung der Deathwatch zu Planeten um dort dem Imperator alle Ehre zu machen.

    Ob mit Kettenschwert oder Bolter ob Psikräfte Energieaxt sie zeigen den Xenos das ein Spacemarines alleine in der Lage ist Schlachten zu gewinnen.

    Kurz gesagt:
    -krasse Ficker die Dämonen mit ihren bloßen Händen zerreißen.-

    Meine Spieler heute:

    Alucard - Bruder Almarich - Black Templar - Apothekari

    Sören Sonntagsheld - Bruder Damian - Dark Angel Skriptor

    und als Spielleiter - Dioxin

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Deathwatch - Der Imperator beschützt 0.2
    am 12.02.2015


    Begonnen am 12.02.2015
    In Deathwatch spielen die Spieler Mitglieder eines Exterminatorenteams das die Aufgaben erfüllt die sonst niemand im Universum erfüllen kann.
    Elitäre Spacemarines, genetisch verbessert und ausgestattet mit der besten Technik die das Imperium zu bieten hat.

    Sie haben ihre jeweiligen Orden bei denen ihr sowieso schon zur Menschlichen Elite gehörten verlassen
    (ob nun freiwillig oder unfreiwillig) um sich noch höheren Aufgaben zu widmen.
    Sie haben also eure Ordensfarben abgelegt und stattdessen tragen sie nun die schwarzen Rüstungen der Deathwatch
    und reisen also von der Festung der Deathwatch zu Planeten um dort dem Imperator alle Ehre zu machen.
    Ob mit Kettenschwert oder Bolter ob Psikräfte Energieaxt sie zeigen den Xenos das ein Spacemarines alleine in der Lage ist Schlachten zu gewinnen.

    Kurz gesagt:
    -krasse Ficker die Dämonen mit ihren bloßen Händen zerreißen.-

    Meine Spieler:
    Umbreon - Space Wolf
    MaxMonster - Black Shield
    und als Spielleiter - Dioxin

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      BlumenHasser
      Deathwatch - der Imperator beschützt - Der Preis der Hybris 1



      Begonnen am 19.02.2015
      In Deathwatch spielen die Spieler Mitglieder eines Exterminatorenteams das die Aufgaben erfüllt die sonst niemand im Universum erfüllen kann.
      Elitäre Spacemarines, genetisch verbessert und ausgestattet mit der besten Technik die das Imperium zu bieten hat.
      Sie haben ihre jeweiligen Orden bei denen ihr sowieso schon zur Menschlichen Elite gehörten verlassen
      (ob nun freiwillig oder unfreiwillig) um sich noch höheren Aufgaben zu widmen.

      Sie haben also eure Ordensfarben abgelegt und stattdessen tragen sie nun die schwarzen Rüstungen der Deathwatch
      und reisen also von der Festung der Deathwatch zu Planeten um dort dem Imperator alle Ehre zu machen.
      Ob mit Kettenschwert oder Bolter ob Psikräfte Energieaxt sie zeigen den Xenos das ein Spacemarines alleine in der Lage ist Schlachten zu gewinnen.

      Kurz gesagt:
      -krasse Ficker die Dämonen mit ihren bloßen Händen zerreißen.-
      Meine Spieler heute:

      Umbreon: Bruder Bjorn - Space Wolf - Stormmarine

      Max Monster: Bruder Quorian - Black Shield - Tactic

      Alucard: Bruder Almarich - Black Templar - Apothekari

      Sören Sonntagsheld: Bruder Damian - Dark Angel - Skriptor

      und als Spielleiter, Watchcommander, Imperator und Alien: Dioxin

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X